Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Abschiedsgeschenk in der Krabbelgruppe

Thema: Abschiedsgeschenk in der Krabbelgruppe

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Idee für kleine Abschiedsgeschenke, die ich in der Krabbelgruppe den Kindern schenken kann, die jetzt in den Kindergarten kommen. Hat jemand von euch eine Idee oder selber mal etwas schönes als Erinnerung bekommen? Ich freue mich über jede Antwort! Katrina

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter hat damals ein kleines Fotoalbuum mit Erinnerungsfotos bekommen. Fand ich eine schöne Idee, da ich auch garnicht damit gerechnet hatte. LG Nicole.

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du von einem kleinen Bilderbuch, hat eure Krabbelgruppe einen Namen? z. B. Zwergenresidenz, da würde ich was mit Zwergen versuchen zu bekommen.... oder einen kleinen Stoffbeutel, mit Namen des Kindes ev. das Logo der Krabbelgruppe drauf, welches das Kind als Sportbeutel oder für Wechselkleidung benutzen könnte... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns bekommen die kinder eine kleine kinderbibel. LG gaby

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fände ein Foto oder noch besser eine Fotocollage am Schönsten als Erinnerung. Die kann man aufhängen oder mit ins Album kleben

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die schönen Ideen. LG Katrina

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 17:18