Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Abschiedsgeschenk für Kita-Tante

Thema: Abschiedsgeschenk für Kita-Tante

Hallo, die Tochter meiner freundin kommt jett in die Vorschule und sie möchte gerne der Kita-Tante eine kleine überaschung basteln! Meine ideen sagten ihr nicht ganz zu! Hat jemand von euch Tipps? Danke LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2005, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Vielleicht ein Kissen, Tischdecke oder T-Shirt bemalen. Gibt extra Sachen und Stifte für solche Aktionen. Lieben Gruß Bea

Mitglied inaktiv - 14.06.2005, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

mein neffe kommt auch in die schule und die muttis der abgänger hatten eine super idee! es sind zwei tanten, also haben sie zwei etwas größere tontöpfe besorgt die die kids dann dick mit weißem fugenkitt bepatzeln durften. dann haben sie bunt glänzenden fliesen in stücke zerschlagen und die tontöpfe mit den kleinen fliesenstücke verziert. die kids hatten einen rießenspaß dabei und auch wenn es nicht mächtig teuer war freuen sich die tanten sicher darüber!

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich selbst habe einmal für meinen garten eine große regenauffangtonne bekommen, die die kinder mit fischen, wassertieren, schiffen, schwimmern, ... bemalt haben (vorgezeichnet wurde von den eltern).

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 13:15