Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Thema: Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, bei uns ist es soweit, unsere Tochter wird ein Schulkind. Möchte nun jeder Erzieherin im Kiga ein klitzekleines Geschenk überreichen. Zum Abschlußfest wurden schon Geschenke von der Gruppe gemacht. Ich möchte mich aber nach 2 Kindern und 12 Jahren täglich in den Kiga persönlich bei jeder bedanken. Hatte an Merci oder ein kleines Blümchen gedacht. Nur weiß ich leider nicht wie ich das schön verpacken kann. Hat da vielleicht jemand ne Ideee? Bin für alle Tipps dankbar

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

was hälst du von einem obststrauß? das kommt immer prima an...

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, oder machst auch für die erzieherinnen eine kleine zuckertüte... die können deine kinder evt. schön gestalten oder bemalen...

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Zuckertüte ist gut. Das ziehe ich in Erwägung. Hatte sonst noch an kleine Blumentöpfchen mit nem Vergissmeinnicht gedacht. Weiß aber nicht ob die im Moment Saison haben.

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen das wie bei der großen - basteln selber einen buchumschlag - hinten mit den fingerabdrücken von den kindern (die dann noch gesichter von ihnen bemalt bekommen) und noch ihren namen dran. vorne das motto der bruppe (bei uns benjamin blümchen) das ganze als rahmen gestaltet mit einem gruppenfoto der vorschulkinder drin dann einen gutschein von der werbefördergemeinschaft und in dem buchumschlag ist dann von jedem kind ein selbstgemaltes bild von ihnen. somit haben sie was ganz persönliches zum abschied von den kindern

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

vorausgesetzt, Du haßt eine Tupperberaterin, die schnell bestellt.

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 18:46