Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

ab wann schmückt Ihr für Ostern?

Thema: ab wann schmückt Ihr für Ostern?

Bin ein wenig unsicher. Ab wann kann man denn dekorieren? In den Geschäften steht ja schon alles rum, und Ostern ist ja auch immer so schnell vorbei. Wann traut Ihr Euch alles Aufzubauen???? :-) Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad im Garten einen Strauch mit Eiern geschmückt :-)

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nuja, "Ostern" fängt eigentöioch erst an OPstern an und geht bis Pfingsten... Deshalb: ich schmücke den Osterstrauch am Ostersamstag (auf jeden Fall nach Karfreitag!) und dann steht er bis Pfingsten. Restliche Osterdeko auch. Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 16:37