Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

ab wann geht ein handabdruck aus ton?

Thema: ab wann geht ein handabdruck aus ton?

meine kleine ist jetzt 7 monate und ich hab daran gedacht dem papa so einen handabdruck zu schenken. so in der art das ist ein geschenk von der kleinen an dich... aber wird da der abdruck überhaupt was. ich mein wenn ich mit fingerfarben so einen abdruck mach dann zieht sie die finger immer so zusammen das es kein gescheiter abdruck entsteht. ab welchen alter ist das ab besten? vielen dank für antworten..

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Salzteigabdrücke gemacht, da war sie ein paar Wochen alt, einfach leicht reindrücken, klappt besser als mit der Farbe, die schnell schmiert. Und dann einfach hübsch verzieren.

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht nimmst du lieber einen Fuß, den kann sie nicht so zusammen rollen

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 22:29