Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

70.Geburtstag

Thema: 70.Geburtstag

Hallo Mein Opa wird demnächst 70 Jahre jung. Nun brauche ich noch ein Geschenk für ihn, aber mir will einfach nichts einfallen. Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich , den einfach Geld im Umschlag zuverschenken finde ich langweilig und unoriginel. Mfg Alexandra

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben schwiegerpapa zum 70. geb. einen kurztripp nach rom mit flugzeug geschenkt (natürlich 2-fach für schwiegermama mit). kam super gut an u. war gar nicht so teuer, incl. hotel versteht sich.

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben unserer Oma zum 80. Geburtstag Geld in Gedichtform überreicht. Das ist sehr witzig und kam auch gut an. Ich schicke Dir einfach mal den Text zu. Vielleicht kannst Du noch jemanden finden, der es mit Dir zusammen vorträgt. Denn erst dann ist es richtig lustig! Also schau einfach mal in Dein Postfach! Viele Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Vorschläge aber mein Opa ist für solche sachen leider nicht zu begeistern. Er spielt wahnsinnig gerne Lotto werde wahrscheinlich einen Lottoschein verschenken. Danke!! Alexandra

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch einfach einen kleinen Familenstammbaum, mit kleinen Bildern der ganzen Famile soweit du welche hast, vielleicht mit geb. und ggf. Sterbedatum, wann welche Hochzeit war und so was!

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 15:52