Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 09.06.2005, 6:43 Uhr

4. kindergeburtstag

hallo,

uns steht der 4. geburtstag unserer tochter ins haus. sie hat sich 10 kinder eingeladen, dazu kommt noch ihr kleiner bruder und sie.
habt ihr vielleicht tipps für mich was ich mit soviel kindern spielen kann???
sind sie fürs sackhüpfen noch zu klein???
ich hatte so an topfschlagen, eierlauf gedacht. aber was noch, das reicht doch nicht.
und was habt ihr für essensideen für mich?
im voraus lieben dank für eure hilfe.

 
2 Antworten:

Re: 4. kindergeburtstag

Antwort von Uli-Mama am 09.06.2005, 8:31 Uhr

Vielleicht:
Zeitungstanz, Bello wo ist dein Knochen, Reise nach Jerusalem, Vergiftet.... Vorschläge, die sie aus dem Kiga kennen... oder schau mal hier: http://www.kjr-pi.de/spielekartei.htm
Zum Essen ist bei uns Nachmittags immer Eis der Renner (verschiedene Sorten, Sahne, irgendwelche Streusel, Schirmchen, Waffeln etc.) und Abends Brezen und Wiener und Rohkost mit Dip.
Grüßle und Viel Spaß Uli



Re:@uli-mama - DANKE

Antwort von sylv am 09.06.2005, 13:00 Uhr

hallo uli,

der link ist top - vielen lieben dank und auch für die anderen tipps - du hast mir echt geholfen.

gruß
sylvi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.