Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

4. kindergeburtstag

Thema: 4. kindergeburtstag

hallo, uns steht der 4. geburtstag unserer tochter ins haus. sie hat sich 10 kinder eingeladen, dazu kommt noch ihr kleiner bruder und sie. habt ihr vielleicht tipps für mich was ich mit soviel kindern spielen kann??? sind sie fürs sackhüpfen noch zu klein??? ich hatte so an topfschlagen, eierlauf gedacht. aber was noch, das reicht doch nicht. und was habt ihr für essensideen für mich? im voraus lieben dank für eure hilfe.

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht: Zeitungstanz, Bello wo ist dein Knochen, Reise nach Jerusalem, Vergiftet.... Vorschläge, die sie aus dem Kiga kennen... oder schau mal hier: http://www.kjr-pi.de/spielekartei.htm Zum Essen ist bei uns Nachmittags immer Eis der Renner (verschiedene Sorten, Sahne, irgendwelche Streusel, Schirmchen, Waffeln etc.) und Abends Brezen und Wiener und Rohkost mit Dip. Grüßle und Viel Spaß Uli

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo uli, der link ist top - vielen lieben dank und auch für die anderen tipps - du hast mir echt geholfen. gruß sylvi

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 13:00