Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

30er meines mannes - einladungstext gesucht! HILFE

Thema: 30er meines mannes - einladungstext gesucht! HILFE

hallo, mein mann hat ende nov. seinen 30. geburtstag. einladungen, also das grundgerüst, ist soweit fertig, jetzt fehlt nur noch der text. habt ihr vielleicht eine idee? hab schon gegoogelt und gegoogelt und einfach nicht das passende gefunden. sollte schon lustig auch sein, aber nicht nur aus reimen bestehen, aber eben auch nicht langweilig sein. bitte helft mir, ich bin momentan in einem kreativen tief!! lg irene

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

schon mal bei www.festpark.de geschaut? da findest Du unter Geburtstage auch u.a. 30.Geb. da ist eine Einladung hinterlegt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Mußt mal stöbern! Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 21:46