Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

3-D Bastelmotive - wer kennt Basteltipps

Thema: 3-D Bastelmotive - wer kennt Basteltipps

Hallo, wer kennt ein paar Bastelideen was man außer Karten noch mit den 3D Motiven basteln kann. Ich habe erst damit angefangen und es macht mir großen Spaß aber die Ideen fehlen mir noch ein wenig. Ich habe schon eine kleine Elfe für das Kinderzimmer gemacht und die kommt vielleicht als Bild an die Wand. Was habt ihr schon damit gebastelt? Liebe Grüße Carmensmama

Mitglied inaktiv - 19.03.2004, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bastele auch meist Karten oder Bilder. Die Bilder wirken am schönsten in einem sehr großen aber flachen Rahmen. Auf CD´s kommen sie auch super, vor allem auf krakelierten. Was auch super schön aussieht, sind diese Acrylformen, die teilbar sind und eine Trennwand haben. Da kannst du z.Bsp bei einer Kugel von beiden Seiten sogar ein anderes Motiv arbeiten. Oder auf Spanschachteln, kleinen Holzkästchen zum verschenken usw. LG, DaniB. www.bastel-snake.de

Mitglied inaktiv - 21.03.2004, 19:43