Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

topflappen und klammer-kleidchen :-)

Thema: topflappen und klammer-kleidchen :-)

wer könnte sowas gebrauchen? ich biete bei ebay (versuch) die artikel meine mutti an..sie traut sich einfach nich. sie hat mit vieler müh und viel zeitaufwand schicke klammer-kleidchen und auch topflappen angefertigt. siehe beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4470551462&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4470551434&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 und sie hat auch selbstgestrickte puppenkleidung (bilder auf wunsch) in verschiedenen farben. einfach toll. vielleicht hat ja jemand interesse?! einen schönen tag wünsch ich euch noch..

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wußte gar nicht, dass es diese Klammerkleidchen noch gibt (den Namen dafür höre ich überhaupt zum ersten Mal). Als ich klein war, baumelte sowas bei uns auch immer auf der Wäscheleine ;-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 00:59