Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XYSilke2 am 14.02.2004, 15:16 Uhr

@ Mama x 2 !!! Kinderzimmerverschönerung....

Hallo,ich habe weiter unten Deine Frage gelesen.
Also ich werde mit demnächst die Wände bemalen,mit riesen grossen Figuren von Winnie Pooh.
Ich habe das bei einer Bekannten gesehen,und die hat sich von Ihrer Freundin,das Dschungelbuch an die Wand malen lassen.
Man braucht dazu nur einen Projektor,vielleicht kennst Du ja jemanden der einen hat,oder ich glaube man kann sowas auch in der Bücherei leihen.
Da kannst Du dann jedes beliebige Motiv mit an die Wand malen,und die grösse kannst Du auch bestimmen.

Und soetwas hat nicht jeder.
viele grüsse und viel spass,dabei.
Kannst ja mal sagen wofür Du Dich entschieden hast.

Silke mit Nils*25.09.01

 
1 Antwort:

Re: @ Mama x 2 !!! Kinderzimmerverschönerung....

Antwort von Mama x 2 am 17.02.2004, 14:05 Uhr

Hui, das ist ne Super Idee!!!!*freu*
Ich hatte mir schonmal überlegt, die Wände zu bemalen, leider kann ich nicht groß zeichnen bei mir beschränken sich meine Künste auf DIN A 5 *grins*
Ich werd dann mal in der Bücherei nachfragen zwecks einem Projektor, so langsam sollte ich nämlich loslegen.
Und die gemalten Bilder werd ich dann noch mit einigen Moosgummi-Bildern kombinieren.Schade, das man hier kein Bild reinsetzen kann, dann hätte ich Euch das Fertige Kunstwerk gezeigt!!
Vielen Dank *bussi*
Yessi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.