Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 23.08.2018, 21:15 Uhr

@trini

da muss man nicht fragen ob genommen werden kann! elternzeit beantragt man nicht. man meldet sie. der AG hat da überhaupt kein mitspracherecht!

man hätte, wie schon x mal geschrieben in der ersten meldung BEIDE monate FIX mitteilen MÜSSEN. nur dann wäre alles in bester ordnung gewesen. dann hätte der AG richtig planen können.

denn auch wenn der mann jetzt einfach sagt, ich bleibe den 12. lebensmonat oder was weiß ich welcher daheim, hat man den unmut DANACH immer auf der karte. der chef wird wissen dass er nix dazu zu sagen hat. und es so hinnehmen muss. aber wer dann die schlechte laune vom chef auf der karte hat, na super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.