Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 31.01.2005, 19:57 Uhr

@tanzmaus und blümchen: So ein Blödsinn!

Ein Baby muss man sich leisten können?? Was ist das denn für´n Quatsch? Leisten können muss man sich einen Urlaub oder ein Auto. In einer Nation, wo selbst die "Armen" noch Fernseher, Computer etc. besitzen, ist es ja nun wirklich kein Staatsakt ein Kind groß zu bekommen. Das das Kind in einer glücklichen Familie aufwächst,geliebt wird und eine vernünftige Erziehung genießt, ist viel wichtiger! So wie es bei blümchen aussieht, denke ich nicht, dass das Baby hungern wird. Sorry, aber das war meine Meinung. An Blümchen: Es sollte kein Problem sein, dass du wieder arbeiten gehst, wenn du so tolle Betreuungsmöglichkeiten hast.Ich bin schon wieder (gelegentlich) zur Uni gegangen, als mein Sohn erst 3 Wochen alt war und ich noch gestillt habe. Er war dann auch immer bei meiner Mama. Im Moment bin ich zwar mit ihm zuhause, aber lange könnte ich das auch nicht. Wenn ich wieder "unterwegs" bin, kommt er wieder zu Oma, wo er sich auch superwohl fühlt. Mach dir nicht so viele Gedanken...das wird schomn! Liebe Grüße, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.