Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keyto am 08.07.2003, 22:13 Uhr

@prinz

Also, wir brauchen natürlich nicht so viel Platz, da die Wohnung aber meinen Eltern gehört bezahlen wir weniger als für unsere alte, wesentlich kleinere Wohnung. Mein Bruder hat auch ein Zimmer bei uns, obwohl er fast nie da ist. Außerdem wohnen wir so genau neben meinen Eltern, was insofern praktisch ist, dass meine Mutter meinen Sohn, während ich auf der Arbeit bin in sein eigenes Bett legen kann und er in seiner vertrauten Umgebung ist. Sonst hätten wir mit Sicherheit nicht so eine große Wohnung (könnten wir uns auch garnicht leisten).
Ich habe auch Haustiere und ich bin auch fast immer alleine mit meinem Kind, wie ich ja schon geschrieben hatte.
Ich finde es toll, dass Du es schaffst alles zu organisieren. Prima.
Ich schaffe es nicht und habe einfach nur um ein paar Tips gebeten.
Und wenn es bei Dir so gut klappt, dann kannst Du mir doch sicher sagen wie.
LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.