Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 05.04.2004, 16:49 Uhr

@max

*gggg*

Schiefgehen kanns immer..

Wobei ich in solchen Situation meist eher das Risiko wähle, um neues kennenzulernen und zu erlernen.
Ich sag mir halt immer "ich wachse mit meinen Aufgaben", und ich bin ein Typ, dem die Arbeit Spass machen muss (da pfeiff ich auch auf en paar Euros mehr) und ich muss ne Herausforderung haben..

Fliessbandarbeit zB wäre absolut nix für mich.. notgedrungen bewerb ich mich auch auf solche Stellen-klar- , aber auf Dauer könnte ich es nicht tun- nicht mit meiner sozialen Ader *gggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.