Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanimoon am 05.12.2003, 9:02 Uhr

@ marit + Moni: Vielen dank für eure Antworten....

ich bin ja auch bereit für meinen Kinderwunsch zurück zu stecken.
Das Haus hat mein Mann übrigens mit seiner 1. Frau gebaut, nach der Trennung ist sie ausgezogen und das Haus zur Zeit zu verkaufen ist fast nicht möglich ohne einen herben Verlust. Deswegen ist diese Haus wohl eher ein "muss" denn ein Luxus für uns. Aber ich verstehe auch deine bedenken Marit. Es ist klar dass nach aussen hin jeder sagt. Die haben ein Haus und ein Auto und wollen auch noch Geld vom Staat... so ist es ja nicht. Ich würde die Unterstützung ja nicht dafür nutzten mir tolle neue Klamotten zu kaufen oder mein Haus auf zu motzen. Ich möchte nur meine Kredit (Rate ca. 150 Euro im Monat) selber abbezahlen und für meinen weiteren Lebenskosten würde dann ja mein Mann aufkommen. Mini Job wäre nur unter sehr flexiblen Arbeitszeiten möglich. Mein Mann ist Geschäftlich oft unterwegs bzw. hat unreglemäßige Arbeitszeiten, darauf könnte ich mich nicht verlassen, aber vielleicht könnte ich nach einem halben Jahr schon wieder von zu Hause aus arbeiten. Wäre mal mit meinem Chef zu klären.
Aber ich danke euch für eure Antworten, sie haben mir wirklich geholfen.

Herzlichst eure
Hanimoon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.