Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen77 am 24.01.2006, 14:53 Uhr

@maibiene

Danke erstmal für die Info. Welchen Vorteil, außer, dass du nach den drei Jahren Erziehungsurlaub wieder Anspruch auf die Vollzeitstelle hast, gibt es noch wenn du drei Jahre Erziehungsurlaub beantragst?

Wir haben uns erst einmal so geeinigt, dass ich nach dem Mutterschutz halbtags arbeite und dann evtl. nach Bedarf und je nachdem wie ich kann stundenweise aufgestockt wird. Muss ich offiziell Erziehungsurlaub beantragen um Erziehungsgeld zu bekommen? Für meine Fa. ist es egal. Die brauchten auch keine offizielle Bestätigung meiner Schwangerschaft bzw. eine Kopie des Mutterpasses. Ich kann ja trotzdem 30 h die Woche arbeiten gehen.

L.G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.