Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 04.04.2006, 14:10 Uhr

@leta

hi,

also in meiner fast fünf jährigen Erfahrung kann ich eigenlt. sagen, einen Job als mutter da zu finden ist nicht so schwer wie hier....

Lassen wir die sozialen Aspekte wie Urlaub mal ausser Betracht. die Frage war ja auch, ob es Mütter schwerer im In/ausland...einen Job zu finden.
Kinderbetreuung ist natürlich auch in den USA ein super heikles Thema, vorallem weils richtig teuer ist.

Meine Freundin, die noch in Seattle lebt, gibt unmengen an Geld aus, um die Kids zu betreuuen usw...

mein Traum wäre es nicht, in die STAATEN zu gehen. Da wäre Schweden viel interessanter für mich!
ABer mit Kind und alleinerziehnd bin ich Deutschland besser aufgehoben..vorallem nciht, wenn ich nochmal arbeitslos werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.