Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.04.2006, 15:11 Uhr

@katrin

Hallo,

sag mal bist Du alleinerziehend? Warum nimmt nicht Dein Mann die Kinderkranktage.

Das ist nämlich das nächste, was mir stinkt. Ganz selbstverständlich nehmen immer die Frauen die kinderkranktage und wenn die ausgehen, lassen sich manche noch krankschreiben und empfehlen das auch ganz offen anderen Frauen. Dann heißt es immer "bei meinem Mann geht das auf keinen Fall, er verdient mehr" - mit dieser Einstellung wird es aber immer so bleiben.

Das ist kein Angriff, denn ich kenne ja Eure Verhältnisse nicht, aber das ist eben auch etwas, was mich immer wieder ärgert.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.