Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 14.04.2018, 15:06 Uhr

@golfer

Okey, dann muss ich nochmal genauer bei der Frau vom Jugendamt nachfragen, denn die Ferienbetreuung bei uns, sind zum Teil echt teuer und meistens sind es dann ,,nur,, 4 Tage die betreut sind.

Aber ich denke, der KV wird sagen, dass Er nichts hat, denn Unterhalt, bezahlt er auch nicht, obwohl Er dies könnte, aber durch seinen Anwalt hat er erhöhte Mietkosten geltend gemacht, wodurch seine Pfändungsgrenze steigt und Er für sich alleine, 1450€ frei hat (wobei Er 550€ Miete bezahlt).

Ich werde nächste Woche nochmal bei der Frau vom JA anrufen und nachfragen.


Vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.