Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeitungsente am 08.04.2005, 18:16 Uhr

*ganztraurigsein* :-((

Hallo!

Du Arme!!!!!!! Was für ´ne blöde Lage! Ich würde Dich so gerne trösten... was mir spontan einfällt: Dass mit der Dreiviertelstelle klingt gut. Denkt/ rechnet doch mal in aller Ruhe nach. Geld ist nicht so wichtig (so lange man "überleben" kann natürlich!!!). Wir haben momentan auch nicht gerade überschäumende Glücksgefühle, wenn wir aufs Konto gucken - trotzdem haben wir beide die Arbeitszeit so weit wie möglich reduziert, weil wir bei unserer Maus sein wollen. Ist uns wichtiger als "Mein Haus, mein Auto, meine Stereoanlage, meine Fernreise...". Vielleicht wäre das auch eine Lösung für Euch. Ich drücke Euch die Daumen für eine (für Euch richtige) Entscheidung, mit der ihr glücklich sein könnt. Hab letztens mal einen Kabarettisten gesehen, der gleichzeitig Arzt ist (Name leider vergessen). Der hat schon einige Leute sterben sehen und fragte sie, was sie denn anders hätten machen wollen im Nachhinein. Keiner hätte gesagt: Ich hätte noch mehr arbeiten sollen...
Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.