Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy_74 am 08.04.2005, 15:24 Uhr

*ganztraurigsein* :-((

Hallöchen,
mein Mann ist langzeitarbeitslos und es war eigentlich von Anfang an klar, dass er den vollen Erziehungsurlaub nimmt und ich direkt nach dem Mutterschutz wieder ganztags arbeiten gehe. Denn einer muss ja das Geld nach Hause bringen.
Nun ist meine Maus schon fast 10 Wochen alt und es fällt mir immer schwerer, wieder arbeiten zu müssen :-(
Inzwischen würde ich alles dafür geben, um zu Hause bleiben zu können, aber das geht ja jetzt nicht mehr, da meine Geschäftsleiterin mich auch schon sehnsüchtig zurückerwartet. Nun hatte ich schon an zwei Monate (also Mai und Juni) unbezahlten Urlaub gedacht, da ich -entgegen allen Versprechens- meinen alten Posten im Gericht erst ab 01.07. zurückbekomme und bis dahin "nur" überall aushelfen soll, was ich aber sehr ungern mache. Da hat mich mein Mann für verrückt erklärt, da wir das Geld dringend brauchen. Evtl. käme aber eine Reduzierung auf 7/8 oder sogar 3/4 in Frage, damit ich mittags schon wieder zu Hause bei unserer Süßen sein kann, obwohl wir dann weniger Geld hätten. Erziehungsgeld bekommen wir auch nur das erste halbe Jahr und danach gar nichts mehr.
Was soll ich denn nur machen???
Es zerreißt mir das Herz, wenn ich nur an Arbeit denke. Sie ist doch noch so klein und braucht uns beide. Ich möchte mich so gerne rund um die Uhr um sie kümmern :-(
Gruß Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.