Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bröckchens Mama am 11.10.2005, 13:47 Uhr

*freu* Tamu gefunden!

Hallo,

wollte nur mal unsere Freude mitteilen -
wir haben eine super nette Tamu gefunden, erfahren, jugendamtsgemeldet, ordnungsgemäß versichert. Zwar nicht in unserem Dorf, aber einen Ort weiter auf meinem Arbeitsweg.
Mein Mann war mit Bröckchen schon mal dort, erzählte dann positives und wir machten einen zweiten Termin aus, zu dem ich Zeit hatte. Sie macht auf, sagt zu Bröckchen: Hallo, ... - und er grinst sie an und marschiert in die Wohnung!

Grüße und Gleiches wünschend für alle, die noch suchen

Bröckchens Mama (Bröckchen * 30.06.04)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.