Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fenja2003 am 08.08.2006, 22:43 Uhr

@fenja2003

theoretisch ja! aber praktisch sag ich dir ganz ehrlich was: es ist ganz klar, dass du dich in dem beruf mit 20/ std woche kaum bewerben kannst. du kannst nicht gewzungen werden, dich berufsfremd zu bewerben. vorrangig ist immer der beruf, der eine abgeschlossene ausbildung und verwertbare berufserfahrung mitbringt. berufsfremde vermittlungsvorschläge kriegen meist die, die keine ausbildung und wenig berufserfahrung haben. verwechsel die agntur für arbeit nicht mit den argen, die 1-euro-jobs vergeben ;-)

ich persönlich finde, der bezug von algI sollte genutzt werden, um fördermaßnahmen mitzunehmen- ich zB hätte gern noch einen SAP-kurs oder Office-Kurs mitgemacht, solange ich arbeitslos war, aber dazu kam es nicht mehr.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.