Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 28.02.2006, 17:28 Uhr

@desireekk und alle anderen: vollzeit+stillen

Hallo,

habe beim ersten Kind direkt nach dem MuSchu wieder vollzeit gearbeitet (ca. 50-60 St. die Woche). Stillpause - vergiss es. Daher habe ich alle 2-3 Stunden einfach meine Bürotür geschlossen und gepumpt wärend ich nebeibei weiter gearbeitet habe.

Ich habe direkt in kleine Milchflaschen gepumpt und diese dann im Bürokühlschrank gelagert. Der Vater der Kleinen hat sie dann am nächsten Tag verfüttert. Die Milch vom Freitag habe ich eingefroren, damit er sie am Montag verfüttern konnte.

Am Wochenende habe ich nach dem Stillen die restliche Milch abgepumpt um immer eine Reserve im Gefrierfach zu haben. So war ich auf Wachstumsschübe immer bestens vorbereitet.

Ich habe meine Tochter fast 15 Monate gestillt, bis sie sich selber abstillte.

Der Haushalt hat in der Zeit sehr gelitten, der Freundeskreis auch. Man muss eben Prioritäten setzen.

Liebe Grüsse,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.