Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.03.2006, 14:40 Uhr

@berita...

du gehst also lieber arbeiten statt für deine kinder da zu sein, wenn sie mich am meisten brauchen, weil sie ins kh müssen?


meine chefin ist ne ganz liebe und gab mir keinen grund dafür ads ich was anderes glauben könnte, als das ich meine arbeit behalte!

sie sagte mir heute, das sie früher nur karriere machen wollte, nun hat sie keine familie, keinen mann keine kinder! sie wollte keine kinder, weil sie den spagat nicht machen wollte...

heute bereut sie es und steht deshalb voll hinter mir!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.