Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 20.03.2005, 10:25 Uhr

@andrea70

Hallo Andrea,

nochmal: ich denke, weder hier noch in einem der anderen Foren muss sich jemand für seinen Lebensentwurf rechtfertigen müssen. Und ganz bestimmt nicht vor solchen Leuten wie Elamaus (wie ganz und gar glücklich sie in ihrer Mutterrolle tatsächlich aufgeht, hat sie ja im Partnerforum ausführlich beschrieben).
Und denken wir doch einmal ein paar Jahre weiter: wie würde es sein, wenn z.B. der Kindsvater sich abseilt (soll ja vorkommen)? Oder, noch etwas später, wenn die Kinder aus dem Haus sind und Mutti ohne Ausbildung und nur mit einem reichen Schatz an Muttergefühlen dasitzt?! Werden es die lieben Kleinen danken und Mutti finanziell unterstützen?

Hoffen wirs!
Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.