Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phie 05 am 10.04.2006, 14:11 Uhr

@alle mit Au-Pair Erfahrung

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und möchte mich erkundigen ob jemand von euch Erfahrungen mit Au-Pairs gemacht hat.

Ich war selber vor 10 Jahren in den USA als Au Pair und schon damals habe ich mich gefragt ob das so gut für die Kids ist wenn sie jedes Jahr eine neue Betreuungsperson bekommen.
Nun habe ich selber eine Kleine von 10 Monaten und mache mir Gedanken über eine Betreuung wenn ich mal wieder arbeiten möchte.
Wie sind eure Erfahrungen mit Au-Pairs? Kommen eure Kids gut damit klar? Auch mit den Sprachschwierigkeiten die vielleicht auftreten?

Viele Grüße und danke für eure Antworten
Simone mit Sophie

 
2 Antworten:

Re: @alle mit Au-Pair Erfahrung

Antwort von tinai am 11.04.2006, 9:37 Uhr

Gib einfach mal den Suchbegriff oben ein, dann müssten jede Menge Erfahrungsberichte auftauchen.

Konkrete Fragen beantworte ich gerne.

Tina mit bald dem 6. Au Pair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit Au-Pair Erfahrung

Antwort von toopsy am 11.04.2006, 14:10 Uhr

Tina hat recht, über die Suchfunktion findest Du viele Anregungen. Wir haben derzeit unser 3. Aupair und meine kleine Maus (jetzt 2.5 Jahre) ist immer gut damit klar gekommen. Wichtig ist nur, dass das Aupair bei so kleinen Kindern mindestens 9 Monate (wenn nicht länger) bleibt. Im September kommt unser 4. Aupair :O)
Für Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.