Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 08.08.2003, 12:19 Uhr

Zweispältig!

wir haben genau deshalb jetzt probleme: mein mann. hat nur kolleginnen, weil die alle jung sind und in einer kleinen firma arbeiten, werden die schnell schwanger und gehen nach spätestens zwei jahren. das läppert sich schon sehr beim chef. nun hat eine kollegin auch schnell nach der einstellung festgestellt, dass sie ss ist und war dazu noch fast die ganze ss krank. der chef wieder eine neue einstellen, doppeltes gehalt bezahlen, etc. ich habe auch ein kind bekommen und mein man hat sehr lange vorher angekündigt, dass er dann nach der entbindung zu hause bleiben will, urlaub, weil ich pflegebedürftig war, war abzusehen. immer hieß es: "ja, ok!"
nun hat die firma für alle urlaubssperre verhängt, da zudem die aufträge nicht wie erwartet bezahlt wurden und die firma (gesundheitsbereich) sehr, sehr schlecht dasteht. es bekommen sogar die demnächst heiratenden kolleginnen keinen flitterurlaub, und obwohl ich jeder frau ihr kind gönne und echt mitleid für komplikationen in der ss habe,
ich find´s echt schlecht, dass die zitierte dame sich hat einstellen lassen, das hat dieser firma mgl. den letzten knacks verpasst und keine ahnung, wie´s weitergeht.

ich werde wahrscheinlich mit dauerhaften folgen mangelnder schonung nach der entbindung leben müssen, weil sich soooo schnell dann niemand kompetentes auftreiben ließ, der mich hätte unterstützen können.

und sollte mein mann aufgrund dessen den job verlieren, weil der betrieb zumacht, dann werde ich die dame ewig hassen!

also: bei kleinen betrieben kann das ggf. schon an die substanz gehen, allerdings wohl kaum in einem 400EURO job, in unserem fall ging´s um eine ganze stelle.

auf jeden fall dir eine tolle ss und viel freude an dem kleinen krümel!!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.