Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin_L am 01.03.2006, 21:48 Uhr

zwei Fragen: 1) Kind krank 2) Zeit zum Stillen

Hallo,
ich haette da mal zwei Fragen (bestimmt schon oft gestellt, aber naja). Ich arbeite seit dem 1.2. wieder 40% (16h), innerhalb der Elternzeit, öffentl. Dienst. Unsere Tochter war da 1/2 Jahr.
1) wenn das Kind krank ist, was muss ich dann konkret machen? Da bezahlt doch die Krankenkasse irgendwie, oder? Muss ich die (AOK) dann anrufen oder wie laeuft das?
2) ich stille noch nachmittags, unser Kind geht in die KiTa, da gehe ich dann hin zum Stillen. Wieviel Zeit darf ich offiziell denn zum Stillen nehmen?

Danke! Gruss, Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.