Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke07 am 05.08.2005, 14:20 Uhr

Zurechtfinden mit neuer Situation@joy1

Hi,
ich kann dir sehr gut nachempfinden. Seit 1.8. gehe ich auch wieder arbeiten. Meine Kleine ist gerade erst 4 1/2 Monate und ich stille noch voll. Das heißt auf Arbeit abpumpen für den nächsten Tag. Die ersten zwei Wochen wird sie zu Hause von der Familie betreut, dann gehts zur Tagesmutti. Auf die bin ich heute schon eifersüchtig. Die kann meine Kleine dann schmusen und knuddeln. Auf Arbeit spiele ich im moment auch noch eine kleine Rolle. Es hat sich in der kurzen Zeit schon viel verändert. Ich muss mich erst daran gewöhnen das ein Teil meiner Arbeit von jemand anderen gemacht wird. Zur Zeit fühle ich mich hin und her gerissen. Auf der einen Seite freeue ich mich auf die Arbeit, auf der anderen ist meine Tochter und mein Großer 3 Jahre. Leider läuft meine Arbeitsvertrag sonst aus. So sieht es nicht schlecht aus mit einer Übernahme. Es ist gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Wolke 07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.