Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moniundbasti am 04.08.2005, 19:25 Uhr

Zurechtfinden mit neuer Situation

Hallo zusammen,
mein Sohn ist jetzt 8 Monate und seit 6 Wochen arbeite ich wieder. Mein Job macht mir sehr viel Spaß ( bin Fachkrankenschwester auf ner Psychotherapiestation ). Aber ich stelle auch fest, daß es für mich doch eine riesen Umstellung ist "nur" Teilzeit ( halbtags ) zu arbeiten, und einfach nicht mehr alles mitzukriegen, seis bei den Patienten, oder im Team.
Ich bin und war immer schon sehr engagiert und mit Eifer bei der Sache und hab mich um alles gekümmert. Jetzt übernehmen meine Kolleginnen mehr und das ist echt schwierig für mich. Mehr arbeiten ist aber auch nicht drin. Mein Mann und ich teilen uns die Betreuung, und das ist mit meinem Schichtdienst schon bei 20 STunden ein wackliger Balanceakt bis der Dienstplan steht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wahrscheinlich sollte ich mir einfach mehr Zeit geben und mich an meinem kleinen Spatz erfreuen.....
liebe Grüße an Euch da draußen
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.