Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinbaby am 10.07.2006, 22:23 Uhr

zufällig eine PTA Letteverein Berlin da?

Ich wollte mal fragen, wie lange das praktische Chemiepraktikum geht, die ganzen zwei Jahre? Oder nur das erste Halbjahr? Mir geht es darum,zu wissen, wann ich schwanger werden dürfte, ich hatte die Ausbildung von 05 auf 07 verschieben müssen wegen meiner 1. Schwangerschaft....war da ganze 5 Tage da... WOW !!! Nun will ich ja auch mal ein Geschwisterchen machen und auch nicht zu lange warten, werde nächstes JAhr schon 29 !!! Aber die Chance auf eine 2. Ausbildung will ich auch nutzen, das ist mein Traumberuf !

 
1 Antwort:

bin von der bernd-blindow...das ch-praktikum

Antwort von Serra am 02.08.2006, 1:31 Uhr

geht über alle 4 semester .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.