Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 22.03.2005, 9:38 Uhr

Zeitarbeitsfirmen

Hallole,

gemessen an den Standards der freien Wirtschaft sind 800 € wahrhaftig nicht viel ... Aber du schreibst ja, dass du über eine Zeitarbeitsfirma die Anstellung gefunden hast. Und diese Zeitarbeitsfirmen zahlen prinzipiell weniger als die freie Wirtschaft (irgendwo müssen sie ja auch a bissle verdienen und vor allem die Zeiten überbrücken, während derer sie keine Arbeit für dich finden). Also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du deinen Arbeitsvertrag mit der Zeitarbeitsfirma unterschrieben hast.

Wie gesagt, sooo wenig ist das für eine Zeitarbeitsfirma nicht. Dann muss man natürlich auch sehen, welche Art von Sekretariatsarbeit es ist. Benötigst du eine besondere Qualifikation? Wirst du mit komplizierten Vorgängen konfrontiert? Übernimmst du Eigenverantwortung etc., etc.

Na ja, wie dem auch sei, wichtig ist, du hast den Job, denn dann kannst immer noch - früher oder später - dich nach einem "lukrativeren" Job umschauen, so aus der Serie "festhalten und weiterschauen" ...

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.