Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 08.01.2003, 20:26 Uhr

@ Yara

Liebe Elke,
also ich wohne auf dem Hunsrück (ca. 100km westlich von Frankfurt), aber wenn Ihr mit dem Auto fahrt, wäre das ja kein zu großer Umweg. ;-)
Ostwestfalen kann ich nicht bieten, aber mein Schwager macht dieses Jahr in Münster Abi...
Wenn Dir das was nützt, kannst Du mir gern entsprechende Aushänge mailen.
Viele Grüße
Ulli

 
3 Antworten:

Re: @ Ulli und Henni

Antwort von Yara am 09.01.2003, 9:37 Uhr

Hey super, das ist wirklich nett von Euch beiden. Ich werde mal über die Internetseiten suchen, wenn ich dann nichts finde, melde ich mich gerne noch einmal bei Euch.
Für Ulli : Eine Schweizerin wäre nicht gerade ideal. Ich habe selber mal 2 Jahre in Weil am Rhein gewohnt und in Basel gearbeitet, die Schweizer haben doch meist Mühe, ein klares Hochdeutsch zu reden, und da unsere Jungs ohnehin nicht in Deutschland wohnen, hätten sie vielleicht ihre Probleme mit dem Akzent. Aber trotzdem, wenn ich nicht fündig werde, dann werde ich vielleicht auf Euer Angebot zurückkommen, ganz heissen Dank nochmals.
Ich halte Euch auf dem Laufenden !
LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tinai

Antwort von Yara am 09.01.2003, 9:42 Uhr

Liebe Tina,
Dir natürlich auch vielen Dank für Dein Angebot, aber Stuttgart liegt ja nicht so ganz auf unserer Route, und wenn wir schon 13 Stunden fahren müssen, dann wollen wir ja nicht Ewigkeiten länger fahren. Trotzdem vielen Dank für's Angebot, ist sehr nett !
Bis bald und LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wohne nicht in der Schweiz ...

Antwort von Ulli am 10.01.2003, 13:50 Uhr

Wir wohnen im Hunsrück! Also so zwischen Rhein und Frankreich (1,5 Stunden bis Metz).
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.