Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 06.02.2006, 14:44 Uhr

Würdet ihr einen Aupairjungen nehmen???

hallo

wir sind nun auf der suche nach unserem 3. Aupair: 2002 hatten wir für 1 jahr einen Jungen für unseren damals 2-3 jährigen SOhn.

Nun haben wir seit juli ein mädchen für unsere tochter. Im sommer wird unsere tochter 2 und unser jetziges aupair hat dann ihr jahr rum.

Nun suchen wir also...und es bewerben sich lauter männer bei uns!! Wir wohnen ja sehr außerhalb und haben neben dem babysittig eher "rauhes/ männliches Leben hier, also garten pferdestall holz hacken...dafür wäre ein junge ja prima..aber unser kleines mädchen wickeln etc?? da merke ich auf einmla doch, dass ich da bedenken habe...die ich bei meinem Sohn wie gesagt NICHT hatte...aber eigentlich ist das ja blöd von mir...helft mir mal:

also: würdet ihr an 3 Vormittagen die wochen eure 2-3 jährige tochter von einem jungen Mann betreuen lassen???


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.