Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina+3 am 26.01.2003, 18:13 Uhr

würde gerne bisschen Geld verdienen, am liebsteb von zuhause!

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und finde die Seite klasse, natürlich hoffe ich, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich hab drei noch ziemlich kleine Kinder (noch 3, gerade 2 und zweieinhalb Monate). Wir sind zur Zeit finanziell etwas knapp und ich würde gerne von zuhause etwas Geld verdienen. Was kann ich da machen? Kennt sich jemand damit aus und hat vielleicht ein paar Tips für mich? Wäre suuper!
Gruß,
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.