Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1210 am 23.05.2013, 13:54 Uhr

Wohngeld - Dienstwagen Partner

Huhu ihr Lieben!

Ich habe leider keine aufschlussreichen Antworten gefunden im Netz deshalb frage ich mal kurz in die Runde!

Mein Partner hat einen privat genutzten Dienstwagen mit 1% Regelung plus Kilometerpauschale. Dieses Dienstwagen erhöht ja sein Brutto ungemein...

Muss ich trotzdem das GESAMTbrutto angeben also inkl. geldwerten Vorteil?

LG

 
1 Antwort:

Re: Wohngeld - Dienstwagen Partner

Antwort von speedy am 01.06.2013, 15:08 Uhr

Ja, die private Nutzung ist geldwerter Vorteil und Vertragsbestandteil! Da der WErt auch in der Abrechnung auftauchen dürfte, solltest du ihn nicht unterschlagen.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Dauer Elternzeit - Einigen mit Partner

Hallo, seit ihr euch in Bezug auf die Dauer der Elternzeit und Umfang der Arbeitszeit mit eurem Partner von vornherein einig? Wie einigt ihr euch? Wer durfte entscheiden, wie lange ? Gab es endlose Diskussionen? Gab es Diskussionen, wer zu Hause bleibt/kürzer tritt und ...

von Alema 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Meinungen bitte....Arbeitsteilung mit dem Partner

Hallo zusammen, ich habe ine dreijähriges Kind und arbeite mitllerweile wieder mit 3/4 Stelle, mein Partner voll. Nun unser Problem: Ich bin allein dafür zuständig, das Kind in die Kita zu bringen und abzuholen, obwohl ich pünktlich um 7.30 Uhr anfangen muss, mein Partner ...

von ichou 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Suche Eltern, deren Partner über mehrere Wochen/Monate zwecks Job verreist ist

Hallo, mein Mann und ich stehen gerade vor der Entscheidung evtl. nach Saudi-Arabien (Expat) zu gehen. Momentan ist die Überlegung dass ich das erste Jahr hier bleibe und mein Mann alleine runter geht. Wir würden ihn dann besuchen und schauen ob wir uns da unten wohl fühlen ...

von Yako 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Job - kinder - Haushalt - Partnerschaft - oder welche Reihenfolge???

Heute poste ich mal. eigentlich gehört der Beitrag aber ins andere Forum, aber hier sind so viele Erfahrene Berufstätige, euch möchte ich einfach mal um Tipps bitten. Die Partnerschaft verändert sich, oder? Aber wenn vor lauter Betriebsamkeit und Organisation die ...

von Cella 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hat jemand einen Partner mit Behinderung (vielleicht auch schon Ausweis)?

Wie sind eure Erfahrungen mit Behinderten bei der Jobsuche. Mein Mann kann aufgrund seiner Behinderung nicht mehr arbeiten, stellt sich aber dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und versucht es zumindest und dröhnt sich dann halt mit Schmerzmitteln (Opiate) zu. Der Staat will es ...

von Hotsprings 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Streit mit dem Partner - Kinder nach der Arbeit...

... nicht im Bett! Hi, wir haben folgendes Problem. Wir arbeiten beide Vollzeit, der Papa arbeitet immer 12 Stunden Schichten, aber dafür weniger Tage im Monat, ich arbeite "ganz normal" pro Tag 8 Stunden. Hab immer Früh oder Spätdienst, diese Woche Spätdienst. Da geh ...

von jakobine77 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.