Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 02.01.2018, 8:29 Uhr

Wo habt ihr einen babysitter gefunden?

Ich habe in lokalen Facebook- Gruppen schon öfter Anfragen nach Empfehlungen gesehen -kommt vermutlich darauf an, wie groß euer Wohnort ist.

Sonst bei Tagesmutter/ Kita nach Empfehlung fragen?

Wenn es allerdings wirklich nur um ein/ zwei Stunden hin und wieder geht, wird es wohl schwierig. Derjenige möchte ja schon ein relativ verlässliches Einkommen und auf Abruf wird da ja eher niemand bereitstehen.

In Berlin gibt es auch Leihomis oder ehrenamtliche Babysitter über eine Art Agentur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

An alle,die Babysitter haben

Hallo, da wir wahrscheinlich in der nahen Zukunft auf den Service der Babysitter zugreifen müssen,würde mich interessieren: -wo/wie habt Ihr Eure Babysitter gefunden-im Internet,über Bekannte ect. -bringen sie Erfahrungen mit? -wie oft und wie lang betreuen sie die ...

von Würmchen2610 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Vorübergehender Job als Babysitter - wie abrechnen?

Hallo Zusammen, momentan befinde ich mich mit meinem zweiten Kind in Elternzeit. Diese endet am 30.9.15. Mein Elterngeld läuft allerdings nur noch bis April 15. Evtl. möchte ich von Mai bis August ein Kind zusätzlich zu meinem betreuen. Allerdings höchstens 15 std/Woche. ...

von vanella 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter

Hat noch jemand eine Idee für einen einmaligen Baybsitter? Ich habe Karten für das WM-Finalspiel, kann aber keine Betreuung für meine Tochter für den Abend finden. Ich habe schon mit vielen Freunden gesprochen, aber irgendwie sind alle im Urlaub, die Kinderfrau auch. Opa/Oma ...

von carla72 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter anlernen

Hallo zusammen! Ich habe zwei Kinder (1,5 + 5), bin im 7. Monat schwanger, vor einem Jahr in die Vorstadt gezogen, seit 9 Monaten wieder 20 Stunden in der Woche berufstätig, meine Putzfrau hat mich sitzengelassen -- und jetzt bin ich reif für einen Babysitter :-) Das ...

von Sis 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter - was zahlt ihr?

Hallo! Ich habe einen Babysitter gefunden . Sie geht auf die FOS und macht derzeit ein Praktikum in unserem Kindergarten. Wieviel würdet ihr bezahlen? Zwei Kinder, + ins Bett bringen oder nur anwesend sein? Vielen ...

von Mia_76 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Tipps Babysitter Probleme/EIngewöhnung...

Hallo, meine beiden Kinder sind morgens von 8 bis 14 Uhr betreut im Kiga und bei einer Tamu. Ab und zu, ca. alle 2 Wochen, brauche ich aber auch nachmittags von 14-16Uhr eine Betreuung. Dafür habe ich mir nun einen Babysitter gesucht. Mit der großen vierjährigen klappt das ...

von Alema 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Stundenlohn für Babysitter

Wir brauchen gerade dringend einen Babysitter für unsere Kinder, da ich arbeiten muss und alle Großeltern auf einmal überhaupt keine Lust und Zeit haben Hab nur mal so im Internet nach Babysittern in unserer Nähe geguckt. Da steht ...

von zwergbertmama 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Guten Babysitter finden: WIe?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, das hier ist das "Baby und Job" Forum, aber hier scheinen mir eine Menge realitätserprobter Damen unterwegs zu sein, die sich mit dem Thema eher auskennen, als im Baby Forum. Problem ist folgendes: Unser Sohn ist 9 Monate alt. Bislang wurde er ...

von juramaid 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Stundenlohn Tagesmutter / Babysitter

Hallo, ich arbeite seit kurzem wieder vormittags, und habe zwei Kinder in der Kita. Leider sind meine Kinder häufig krank, so dass ich mir überlegt habe, eine "Ersatzoma" zu suchen (wenns ganz schlimm ist bleib ich natürlich selbst zuhause) die dann die Kinder betreut. Nun ...

von melody 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Stundenlohn Babysitter abends?

HI, ich habe nur eine kurze Frage. Was zahlt ihr als Stundenlohn fürs Babysitten am Abend? Unsere Situation: Wir wohnen in Osthessen, haben zwei Kinder (8 und 4 Jahre) und zahlen unserer Kinderfrau 8€ als Minijob pro Stunde für die Betreuung tagsüber. Abends soll das ...

von Cordi+Lotte 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.