Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.02.2019, 12:16 Uhr

Wo habe ich das gesagt?

Natürlich wollen die Geld verdienen und einen angenehmen Arbeitsplatz, wo ihr Einsatz anerkannt und gewürdigt wird.

Das Problem ist doch genau, daß das mit "beide Richtungen" nicht stattfindet, wenn die Mitarbeiterin ausfällt, bevor sie richtig eingearbeitet wurde. Da darf der AG erstmal in Vorleistung gehen - ohne zu wissen, ob er das jemals zurückbekommt.

Du kennst Wahrscheinlich nur Frauen an typischen Frauenarbeitsplätzen, Friseusen, Putzfrauen und so - die werden nicht groß eingearbeitet, das ist klar. Ich bin in der IT, da dauert die Einarbeitung lange und in einem Jahr Elternzeit plus vorher sechs Wochen Mutterschutz hat man mindestens dreizehn Versionswechsel verpaßt. Aber das übersteigt wohl Deinen Horizont.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.