Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 26.11.2005, 11:29 Uhr

wo fängt sexuelle Belästigung an?

danke für Eure Beiträge. In gewisser Weise fühlte ich mich auch etwas selbst schuld, weil ich ihn noch nicht VERBAL deutlich in die Schranken gewiesen habe, und das ist letztlich wohl das einzig sinnvolle, also mit "Herr X, lassen sie das, sonst...." weil ich hoffte, so deutlich nicht werden zu müssen, sondern durch Ignorieren, Kontaktvermeiden und Unfreundlichsein bereits eine für ihn klare Message auszusenden. Und auch, weil ich etwas perplex war und dachte, eine solche Aussage wäre vielleicht übertrieben. Beispielsweise stand ich letzte Woche im Lehrerzimmer und trank heißes Wasser aus meiner Tasse, was er kommentierte, indem er meinte, da wüsste er aber auch was anderes zum Warmwerden und da würde er auch zur Verfügung stehen und grinste mich dabei schleimig an. Wie gesagt, ich war total perplex, habe mich wütend und mit Kopfschütteln abgewandt. Dann relativierte er seine Aussage mit: "Ich meine jetzt natürlich Wärmflasche oder heißen Tee." So nach dem Motto, wer wird denn da gleich an was anderes denken. Es war sicher mein Fehler, dass ich nicht so schlagfertig war, gleich einen entsprechenden Satz parat zu haben. In Zukunft wird das aber anders sein. Auch wenn er dann so tut, als wäre das doch nur ein Spaß gewesen. Also, ich denke, ihr habt recht. Ich werde mal beobachten, wie es jetzt weitergeht, vielen Dank, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.