Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asdf am 21.03.2005, 21:07 Uhr

wir suchen auch die eierlegende Wollmilchsau oder die ultimative Kinderfrau....

Hallo Tina,

danke für Deine Antwort! Wenn solche Kinderfrauen so selten sind, Du aber in Stuttgart suchst, kommen wir uns ja nicht in die Quere... ;-)

Au-pair kommt für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Daran hätte man bei meinem "Anforderungsprofil" ja mit als erstes denken können.

Vielleicht werde ich einfach im KiGa mal einen Aushang machen; das ist schon mal etwas persönlicher als eine Zeitungsannonce. Das lesen täglich zig Mütter (und vereinzelte Väter), vielleicht ergibt sich da was.

Man muss dazu sagen, wir sind hier auf dem Lande, was in Sachen Mund-zu-Mund-Propaganda und "Beziehungen" eigentlich ein Vorteil sein könnte.

Trotzdem stehe ich grad irgendwie auf der Leitung. Ich möchte halt auch schon ein bisschen vorbereitet sein auf ein Gespräch mit einer möglichen Interessentin, deswegen auch meine Frage nach Stundenlöhnen (sicher hier wg. ländlicher Gegend etwas niedriger als in Stuttgart).

Die 10 Euro/Std., von denen Du sprachst, wär das das, was Du brutto an eine offiziell bei Euch angestellte Frau bezahlen würdest? Sorry, ich hab da null Erfahrung, hab mich bisher nur in Sachen Minijob ein wenig kundig gemacht.

Gruß, a.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.