Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 25.02.2005, 14:49 Uhr

Wir sind eher ängstlich

Also mir käme es nie in den Sinn, das nicht zu planen. Aber es ist eben auch eine Typfrage. Ich habe meine Karriere generell recht gut geplant. Andere lassen ohnehin auch beruflich eher viel auf sich zukommen. Andererseits sind mein Mann und ich vor 5 Jahren recht holterdipolter zu einem Pflegekind gekommen - und haben dann auch irgendwie gepackt. Aber wenn ich die Wahl habe, plane ich lieber. Derzeit z.B. verhüten wir generell nicht mehr- aber wir setzen zwischendurch auch immer mal mit dem "üben" aus, wenn der Entbindungstermin sonst beruflich ungünstig fallen würde (z.B. mittenhinein in eine Tagung, die ich organisiere).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.