Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati79 am 25.01.2006, 11:19 Uhr

wieviele Stunden pro Woche schafft ihr?

hallo an alle!
Danke für eure Antworten! Ich glaub ich werds so machen dass ich meinem Arbeitgeber nicht zu viele Stunden verspreche am Anfang - kann's ja dann noch immer erhöhen. Ein paar Stunden (so 10 oder so) in der Woche am Anfang und wenn das Baby dann älter is stufenweise mehr. Muss später dann mal auch mit den zukünftigen Großeltern sprechen ob sie teilweise aufpassen würden damit ich wieder arbeiten gehn kann. Meine Eltern wohnen leider viel zu weit weg, außerdem arbeiten beide noch. Aber die Eltern meines Freundes sind beide in Pension und wohnen in der gleichen Stadt. Kinderbetreuung is ja ziemlich teuer, da bleibt vom Verdienst dann nicht viel übrig.

Ich hoff ich schaff den Spagat zwischen Arbeit, Familie und Freunden auch so gut wie ihr.
Alles liebe,
Nati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.