Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1990 am 04.04.2013, 19:11 Uhr

Wieviel geht ihr arbeiten?

Hallo ;)
ich bin 22 Jahre alt mein Sohn ist 18 Monate alt und ich gehe Vollzeit arbeiten d.h. 5 tage die woche von 6-15 Uhr . In der Gastronomie .

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit und Teilzeit arbeiten, hab ich das richtig verstanden.

Ich bin gerade am überlegen, wie ich die EZ für unseren 2. Wurm legen soll. Habe jetzt TZ (25h/Woche) gearbeitet. Wenn ich jetzt 2 Jahre EZ beantrage, kann ich aber, sofern mein AG zustimmt auch jederzeit eher wieder bis zu 30h/Woche arbeiten, oder? EG lass ich jetzt mal außen ...

von cs80 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten...Tagesmutter

Hallo habe ab 1.4. nach vielen Jahren endlich wieder neue arbeit und freue mich drauf. Wir haben uns für die Betreuung unsere jüngsten Tochter (10 mon) für eine Tagesmutter entschieden. Haben uns alles angeschaut und uns mehrere Male getroffen: Passt alles. Nun läuft seid ...

von sweetangel80 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten ohne Kitaplatz?

Hallo, ich muss euch das erst einmal erklären. Ich arbeitete vor meiner Schwangerschaft als Restaurantfachfrau im Schichtdienst, d.h. von früh 11 uhr bis 17 Uhr oder von 17Uhr bis 1 Uhr oder von !!Uhr bis 1Uhr. Nun bin ich seit dem Mutterschutz in August 12 zu hause und bin ...

von NicoleJonas 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wie schafft ihr das nur (an die Mamas die arbeiten gehen)

Hallo, wie schafft ihr das finanziell alleinerziehend? Wieviel Stunden arbeitet ihr die Woche und wie schafft ihr es ein bißchen Geld zur Seite zu legen. Man braucht doch mal ein gebrauchtes Auto weil das eigene den Geist aufgegeben hat etc. Ich bin alleinerziehend mit ...

von Sonnenblume3 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Frage wegen Arbeiten während der Elternzeit

Guten Morgen Im Juli bekommen mein Freund und ich unser zweites gemeinsames Baby. Da ich noch in der Ausbildung bin werde ich vermutlich nur die 8 Wochen Mutterschutz zu Hause bleiben und danach vollzeit weiterarbeiten Mein Freund würde sich dann mindestens 6 Monate ...

von ina91 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Nach der Elterzeit wieder arbeiten , aber wie?

Hallo zusammen, ich möchte ab Juni wieder bei meiner alten Firma anfangen zu arbeiten, möchte eine Halbtagsstelle machen. Wisst ihr ob man dann noch einen 450 EUR Job zusätzlich machen darf? Wäre super, wenn ihr mir was dazu sagen könntet. Danke jetzt ...

von Noah24512 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Umfrage: Viel arbeiten (z.B.Schichtdienst).Wie schafft Ihr Euch Freiräume/Hilfe?

Hallo, bin seit einigen Monaten wieder arbeiten- viel am Wochenende oder bis spät abends... Wir haben 2 kleine Kids,ein Haus und Tiere und geben uns manchmal nur die "Klinke in die Hand". Mich interessiert, was Ihr so für Hilfe habt, ...

von Sue007 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

nochmal zu Beitrag : " Würde so gerne wieder arbeiten gehen"

In 30 jahren bitterarm oder auch schon in 10? wer weiß, was in 30,10 oder 2 jahren ist...vielleicht gibts einen dann gar nicht mehr und dann hat man sich vorher das leben durch stress versaut anstatt es sich schön zu machen. wenn der mann in 10 jahren stirbt,dann gibts seine ...

von Anna-Maria1 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Würde so gern wieder arbeiten - aber bin unsicher was und wie ... ?

Hallo, ich bin 33 Jahre alt und gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Nach meiner Ausbildung habe ich noch ein Jahr Vollzeit gearbeitet und danach zwei Kinder bekommen. Nach kurzer Zeit bin ich dann wieder Teilzeit in der Kanzlei arbeiten gegangen, bis ich dann 5 Jahre ...

von Sonja 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Maenner, die unverzichtbar sind und unendliche Stunden arbeiten/ Silopo

Liebe berufstaetige Muetter, nachdem wir uns neulich ja ausgetauscht hatten zur Belastung Beruf und Familieund uns wunderten, wie manche Maenner unendliche Stunden arbeiten waehrend man selber immer Druck hat und man sich ja immer fragt, was Maenner so 80 Stunden im Buero ...

von Benedikte 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.