Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessiname am 10.06.2005, 18:56 Uhr

Wieviel darf man arbeiten wenn man...

Hallo Petra,

du darfst bis zu 30 Stunden in der woche arbeiten ohne das dir dein erziehungsgeld gekürzt wird. So ist es hier in NRW: ich arbeite zwar nur auf 400 euro basis, aber als ich da beim versorgungamt nachgefragt habe, sagte man mir, dass ich ruhig 30 stunden die woche auf steuerkarte arbeiten könnte, ohne, dass geld abgezogen werden würde. Wie geht es deiner Kleinen???? Hab lange nix mehr von dir gelesen.
Gruß Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.