Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 19.03.2005, 23:30 Uhr

Wieviel darf im dazuverdienen ?

Bekomme noch bis August Erziehungsgeld für 2 Kinder - ab August dann noch für ein Kind.

Wieviel darf ich jetzt bzw. im August zum Erziehungsgeld dazuverdienen und ab welchem Betrag muß ich das steuerlich angeben ?

Da ich noch mindestes bis September 2006 im Erziehungsfrei bin muß ich doch meinen Arbeitgebeber über einen Nebenjob informieren, oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.