Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chalmisa am 30.04.2004, 22:53 Uhr

wieviel Stunden arbeiten während der Elternzeit ?

Hallo !
Bin seit 2003 in Elternzeit und bekomme Erziehungsgeld.Mein Arbeitgeber hat mich nun um ein paar Stunden Mitarbeit wegen Personalmangels gebeten und ich möchte das auch machen. Wieviele Stunden sind denn erlaubt und wie wird das mit dem Erziehungsgeld verrechnet ?
Danke für Eure Antworten !
Sabine

 
2 Antworten:

Re: wieviel Stunden arbeiten während der Elternzeit ?

Antwort von berita am 30.04.2004, 23:04 Uhr

Hallo,

du darfst 30 Stunden die Woche arbeiten.
Hier kannst du ausrechnen, wieviel EG euch dann noch zusteht:

http://www.lvf.bayern.de/erziehungsgeld/rechner/rechner.html

Falls du einen pauschal versteuerten Minijob hat, zaehlt der nicht als relevantes Einkommen, alles andere ja.

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausend Dank !

Antwort von chalmisa am 02.05.2004, 23:57 Uhr

du hast mir sehr geholfen !
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.