Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 25.04.2005, 14:30 Uhr

Wieder arbeiten - was macht man wenn das Kind krank wird?

Also ich kann nur sagen wenn mein Kind wirklich krank ist und ich keine Kind-krank Tage habe, dann bin ich auch krank.
Letzte Woche hatte er fast 40 Fieber und konnte nicht in die Kita. Es war nur ein Tag und da hat ich halt Migräne. Da er in der Nacht viel geweint hat, hat ich auch Kopfschmerzen.
Was bleibt einem sonst übrig...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.