Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 05.10.2004, 18:36 Uhr

Wie wird man Tagesmutter? Ich möchte

Hallo Biene,

also meine Tochter ist seit nachdem MuSchu zur Tagesmutter gekommen, da ich meine Ausbildung zur Erzieherin beende. Bei uns gibt es einen Tagesmütterverein und da gingen wir hin sie rief bei der Familie an und teilte mit, dass wir uns auch noch melden und so trafen wir uns zweimal und dann stand fest, dass Yara Elena dort ab Mitte Jan.2004 hinkommt. Die Tagesmutter hat eine Zusatzversicherung, weil sie mehr als 6 Kinder berteut. Wir haben den Vertrag schriflich gemacht. Dort stand drin, wen sie aufnimmt, wer noch zu den Tageskindern gehört, was sie ist, ob die Medikamente einnimmt usw... Eine Einverständnisserklärung der Eltern, dass sie im Notfall zum Arzt gehen darf. Das Impfheft, Krankenkassenkarte ist immer in Yara's Wickeltasche.

Wenn du noch Fregan hast melde dich!

Gruß Petra mit Yara Elena geb. 1.11.2003 (37.+2SSW) an der Hand&Laura Marie gest./geb.29.12.2001 (40.+2SSW) für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.